Sprache wählen
Telefon +49 3764 1857 44
Login
Newsletter

HAFA Treppen® auf Messe HOLZ-HANDWERK 2016 in Nürnberg

Vom 16.-19.03.2016 fand sich die Holzverarbeitungsbranche auf der Messe "HOLZ-HANDWERK 2016" in Nürnberg zusammen - dem Branchenhighlight der Holzbearbeitung und Holzverarbeitung.

Die Bearbeitung und Verarbeitung des lebendigen Werkstoffes Holz stand im Mittelpunkt der HOLZ-HANDWERK 2016 in Nürnberg, der Europäischen Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf, auf der wir auch in diesem Jahr mit unserem bewährten Treppenrenovierungssystem präsent waren. 

Das breite Angebotsspektrum der Messe zeigt die neuesten Trends und Innovationen der Holzverarbeitungsbranche, von der Säge- und Schleifmaschine bis hin zur Holzbearbeitungsmaschine oder Absauganlage. Die HOLZ-HANDWERK ist damit eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um die Themen Holzbearbeitung & Holzverarbeitung für Tischler, Zimmerer und Schreiner im europäischen Bereich und somit die perfekte Veranstaltung zur Präsentation unseres erfolgreichen und vielfach eingesetzten Treppensanierungssystems.

Die zahlreichen Besucher konnten sich ein Bild unserer vielfältigen Varianten von Laminatstufen, Vinylstufen und Echtholzstufen machen und hatten die Möglichkeit, die Vorteile des HAFA Treppen® Treppenrenovierungssystems "live" kennen zu lernen.

Wir möchten uns hiermit bei unseren Besuchern und den Organisatoren für eine erfolgreiche HOLZ-HANDWERK 2016 bedanken!

Zurück